Sonntag, 17. Februar 2013

Dies und Das

Hallo Freunde und "Fans" meines Blogs,
heute ist es mal wieder soweit. Es gibt wieder neue Bilder. Diesmal allerdings nicht so viele, wie bei den letzten beiden Posts.

Dieses Motiv habe ich in der Nähe meines Elternhauses in einem kleinen Waldstück eingefangen. Erinnert an eine kleine Höhle in der sich Feen oder doch eher Kobolde verstecken würden.


Bei diesem Bild gefällt mir besonders gut, dass ich lächel und das Bild
wirkt an sich auch viel natürlicher und freundlicher. Was mir allerdings
nicht so sehr gelungen ist, ist die Tiefenschärfe des Bildes.
Bei diesem Bild ist mir die Schärfe zwar mehr oder weniger
gelungen, aber ich gucke da, als wolle ich gleich jemanden
mit einer Intrige von seinem Thron stoßen.
Insgesamt gefällt mir auch die Komposition nicht so recht.








So, das war's erst mal wieder an dieser Stelle.
Bis zum nächsten Post, euer Raven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen